Bewertung

Nach nur einem Termin war ich schwanger!

Rated 5 out of 5
17. Februar 2021

Wir wollten wirklich gerne ein zweites Kind. Drei Jahre vergingen, aber unser Wunsch erfüllte sich nicht. Irgendwann hatte ich dann einen Termin bei Martina. Kurze Zeit später – und nach nur einem Termin – war ich tatsächlich schwanger! Die Freude war natürlich riesengroß!!

M.F.

Kinderwunsch – so einfach geht es

Rated 5 out of 5
14. Februar 2021

Ich hab mein erstes Kind nach etlichen Jahren unerfüllten Kinderwunsches mit Hilfe der Kinderwunschklinik bekommen. Damals hieß es, dass ich auf natürliche Art nur eine 0,5%ige Chance habe, schwanger zu werden (wegen Endometriose, Schilddrüsenunterfunktion und nur einem durchgehenden Eileiter).
Ich kam danach zu Martina eigentlich nur wegen meiner Regelschmerzen. Ich fühlte mich bei ihr sofort gut aufgehoben, wir haben alle Probleme der Vergangenheit (unter anderem auch eine Krebsbehandlung) aufgearbeitet und die Regelschmerzen waren wie ausgelöscht.
Als wir kurz danach ein zweites Kind wollten, vereinbarten wir einen Termin in der Kinderwunschklinik. Aber ganz unerwartet hatte ich zwei Tage vor dem Termin plötzlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ohne die großartige Behandlung von Martina hätte ich wieder Hormontherapien, unzählige Krankenhausbesuche und viele bangende Momente vor mir gehabt. Daher empfehle ich sie gern jedem weiter, der sich eine Familie wünscht.

Bianca